Erfahrungen mit Subtle Body Balance

„DAS muss in die Welt. Das ist so schön, das sollte JEDER Mensch erleben dürfen.“

        Dagmar L., Berlin

„Ich habe die Subtle Body Balance Anwendung als sehr  beruhigend und erlebt. Die Wahrnehmung meines Feinstoffkörpers erlebte ich in einer Art, dass ich das Gefühl hatte, nicht mehr direkt auf der Liege zu liegen. Eine ruhige Bewegung war wahrzunehmen, die mir das Gefühl von einem inneren Ganzen gibt. Ich erlebe mich ruhig und geschützt vor den Dingen, die um mich herum geschehen. Die nehme ich wahr, aber sie dringen nicht bis in mein Innerstes vor. Es war ein wohliges Gefühl der Wärme und Bewegung während und nach der Anwendung zu erleben und Sicherheit. Ich verließ die Praxis mit einer inneren Gelassenheit, einem Gefühl der Zuversicht.“

            Carla H., Büsenbachtal

„Ich erlebe den Feinstoffkörper wie eine Art Kraftfeld um mich herum.“

        Johanna S., Bad Reichenhall

„Schon länger hörte ich von der speziellen Anwendungsform der Göthert-Methode „Subtle Body Balance“ und konnte es nun selbst erfahren. Es war überraschend, wie klar und deutlich der eigene Feinstoffkörper bei der Arbeit zu erleben war: Ein warmer Strom breitete sich aus, es wurde heller und lebendiger. Eine innere Gewissheit erfüllte mich von Vertrauen, von Gelassenheit und Leichtigkeit. Ich fühlte mich aufgerichtet, vital und entspannt – ein neues Gleichgewicht in mir selbst ist seitdem gegeben und hat sich stabil erhalten. Ein Erfahrung, die jedem Menschen zu wünschen ist!“

            Sonja-Maria M., Detmold

 

„Die Subtle Body Balance-Anwendung zu erleben, war für mich eine Überraschung. Es fühlte sich an, als würde der Feinstoffkörper durch die Berührung mit der Hand wie „aufgefüllt“. Es war deutlich zu erleben, wie weit er reicht, wieviel größer er ist als der physische Körper. Noch nie zuvor war der Feinstoffkörper für mich so deutlich zu spüren! Ich fühlte mich wie in Watte gepackt, umgeben von einer dicken, fülligen, kraftvollen, schützenden Schicht. Nach der Anwendung war zu spüren, dass jetzt die Anforderungen des Lebens mich nicht mehr so beeindrucken oder beeinträchtigen können.

Eine unmittelbare Freude und tiefe Geborgenheit erfüllen mich seither. Und das Gefühl, jetzt mehr „per Du“ zu sein mit dem eigenen Feinstoffkörper.

Ein Erlebnis, das ich von Herzen vielen Menschen wünsche!“

        Beate G., Linz

Subtle Body Balance

Mehr Informationen erhalten Sie bei Ihrer Therapeutin/ Ihrem Therapeuten:
Bei folgenden Anliegen finden Sie Hilfe:
  • Sie sind innerlich unruhig
  • Sie haben wenig Energie
  • Sie sind angespannt
  • Sie können nicht loslassen
  • Sie befinden sich vor oder nach einer Operation
Weitere Informationen
In diesem Buch finden Sie die Übungen, um Ihren Feinstoffkörper zu ertasten.