Bei sämtlichen Veranstaltungen werden die aktuellen regionalen Corona-Regeln berücksichtigt. Bitte erkundigen Sie sich bei dem jeweiligen Veranstalter.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Detmold: Infoabend „…ein erfülltes, selbstbestimmtes Leben“

28. Mai | 19:00 - 20:00

Kostenlos

Der Wunsch, das Ideal vieler Menschen

Ein erfülltes, selbstbestimmtes Leben führen ist der Wunsch, das Ideal vieler Menschen.

Wie aber kann dieser Wunsch umgesetzt werden, Wirklichkeit werden?

Es gilt, die Voraussetzungen zu schaffen, und die Grundfrage dabei ist: Wer bin ich als Mensch?

Für die Antwort gilt es, die Perspektive zu erweitern, denn wir sind „mehr“ als nur der physische Körper. Und dieses „mehr“, unsere Feinstoffkörper, gilt es kennen zu lernen und ins tägliche Leben einzubeziehen.

Grundlage ist, die eigenen Feinstoffkörper real und lebenspraktisch zu erleben. Damit wird auch deutlich, was ein erfülltes, selbstbestimmtes Leben fördert, oder aber auch erschwert, oder gar verhindert.

Mehr dazu am Infoabend, Dienstag, 28.05.2024, 19.00 in den Räumen der Feinstoffpraxis Detmold, bei dem auch eine erste Anleitung gegeben wird, den eigenen Feinstoffkörper wieder – anfänglich – ins Erleben zu bringen, was vielen Menschen unmittelbar gelingt.

Referentin: Sonja-Maria Münkle, Feinstofftherapeutin NDGM

Der Infoabend ist kostenfrei, Anmeldung erbeten unter 05231-98 20 440 oder per eMail.

Details

Datum:
28. Mai
Zeit:
19:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.feinstoffpraxis-detmold.de/ein-erf%C3%BClltes-und-selbstbestimmtes-leben

Veranstalter

Sonja-Maria Münkle
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Feinstoffpraxis Detmold
Hans-Hinrichs-Str. 39
Detmold, 32756 Deutschland
Google Karte anzeigen