Bei sämtlichen Veranstaltungen werden die aktuellen regionalen Corona-Regeln berücksichtigt. Bitte erkundigen Sie sich bei dem jeweiligen Veranstalter.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Detmold: Infoabend „Energieraub“

7. Mai | 19:00 - 20:00

Den Kreislauf durchbrechen, oder die Frage: was nährt uns wirklich?

„Eigentlich war ich gut drauf, aber dann kam die Kollegin und hat mir wieder von den uferlosen Geschichten um ihre Beziehungskiste und ihre Scheidung erzählt. Jetzt fühle ich mich müde, abgeschlagen, ausgelaugt und habe zu nichts mehr Lust.“

Die Protagonisten und die Geschichten sind im Prinzip beliebig austauschbar. Wenn bei Vorträgen oder Seminaren von derartigen Erlebnissen berichtet wird, kommt häufig die Rückmeldung: das kenne ich auch.

Doch was geschieht wirklich und wie kann Energieraub wirkungslos werden?

Der Mensch ist mehr aus Haut und Knochen. Der physische Körper ist umgeben und durchdrungen von unserem Feinstoffkörper. Und ähnlich wie der physische Körper Nahrung benötigt, will auch der Feinstoffkörper ernährt werden. Nur häufig erhält er kaum feinstoffliche Nahrung  und wird darüber hinaus belastet – deshalb ist er im Zustand des Verhungerns. Was bleibt ihm anders übrig, als sich nach alternativen Energiequellen umzusehen:  die Energie wird über vielfältige Strategien einem Mitmenschen abgezogen.

Am Infoabend gebe ich Ihnen einen Überblick:

  • Wie kann ich meinen eigenen Feinstoffkörper wieder erleben?
  • Was nährt den Feinstoffkörper wirklich, was belastet ihn?
  • Wie kann ich Energieraub erkennen und verhindern?
  • Wie kann ich den Kreislauf des Energieraubs durchbrechen?
  • Wie komme ich wieder in meine feinstoffliche Gesundheit?

Allein wenn diese Hinweise im täglichen Leben bewusster werden, wenn Sie mit Ihrem Feinstoffkörper wieder „per Du“ werden und seine unmittelbaren Reaktionen erkennen, kann dies bereits einen großen Unterschied machen.
Übrigens ist das gar nicht schwer – es braucht nur etwas Bewusstsein.

Der Infoabend ist gleichzeitig ein Vorblick auf die Seminarreihe: „Entdecke Deinen Feinstoffkörper – für Schutz und Stärkung der Lebensenergie“.

Mehr dazu am Infoabend. Herzlich willkommen!

Das nächste Grundlagenseminar I: „Meine feinstoffliche Gesundheit“ findet am Wochenende
14.-16. Juni 2024 statt.
Weitere Infos/genaue Zeiten etc. dazu unter www.feinstoffpraxis-detmold.de, am Infoabend oder gerne im persönlichen Gespräch.

Referentin: Sonja-Maria Münkle, Feinstofflehrerin u. Feinstoffberaterin NDGM

Details

Datum:
7. Mai
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Sonja-Maria Münkle
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Feinstoffpraxis Detmold
Hans-Hinrichs-Str. 39
Detmold, 32756 Deutschland
Google Karte anzeigen