Hilfe bei belastender Vergangenheit

Befreit von den Belastungen der Vergangenheit

Neue feinstoffliche Lösungen

Traumatische Erlebnisse, der Verlust eines geliebten Menschen, eine schwere Erkrankung oder ein Unfall können in den Feinstoffkörpern eines Menschen reale Verletzungen, Belastungen und Blockaden verursachen, besonders wenn sie mit einem Schock einhergehen.

Aber warum sind manche Erinnerungen so präsent, als wären sie gestern geschehen und andere dagegen weit weg, obwohl die damalige Erfahrung sehr erschütternd war?

Ein einschneidendes Ereignis aus der näheren oder ferneren Vergangenheit kann dazu führen, dass eine fremde feinstoffliche Substanz in den durch Schock irritierten Feinstoffkörper eindringt – wie eine Störfrequenz – und man dadurch über lange Zeit mit den Auswirkungen der Schocksituation verbunden bleibt – die Vergangenheit wird zur Belastung.

Das kann ein Spezialist für die innere Ordnung nach der Göthert-Methode in den Feinstoffkörpern des Menschen durch seine intensive langjährige Ausbildung wahrnehmen, weil es sich im Feinstoffkörper als verdichtete und verhärtete Substanz zeigt (siehe Bildhafte Darstellung).

Den Emotionen der Vergangenheit ausgeliefert?

Diese Art der Unordnung im Feinstoffkörper hat zur Folge, dass der Mensch über Jahre immer wieder mit den damals erlebten Emotionen konfrontiert wird. Diese Emotionen aus der Vergangenheit – wie z. B. Aggressionen, Trauer oder Verzweiflung – überkommen den betroffenen Menschen plötzlich und er hat dann das Gefühl ihnen völlig ausgeliefert zu sein. Dies geschieht auch, wenn der Mensch die ursprüngliche Situation nicht mehr im Bewusstsein hat. So lebt die belastende Vergangenheit in der Gegenwart weiter und beeinträchtigt das Leben, egal ob beruflich oder privat.

 

„Das Halten alter Gewohnheiten erschwert oft die anstehende Entwicklung.“

Ronald Göthert

Die Vergangenheit loslassen

Durch die professionelle Feinstofftherapie nach der Göthert-Methode wird der Feinstoffkörper so unterstützt, dass sich die natürliche innere Ordnung wieder herstellt und sich dadurch die alten Belastungen für den Menschen verändern und feinstofflich lösen.


Die Auswirkungen eines feinstofflichen Beratungszyklus NDGM zeigen sich dann für den Menschen in dem Gefühl einer abgeschlossenen Vergangenheit, innerer Leichtigkeit, Zuversicht und Lebensfreude.

Erfahrungsbericht

„Nach Jahren des Hinnehmens meiner Lebenssituation (Panikattacken) und dem „irgendwie damit klar kommen“, hat sich dank eines Beratungszyklus der Knoten nun gelöst und ich fühle mich endlich wieder bei mir – mit mir.

Ich kann bestimmte Situationen besser einordnen und verstehen und falle somit nicht in alte Verhaltensmuster zurück. Es gelingt mir meinen Alltag wieder entspannt anzugehen, stressige Situationen haben kaum noch körperlich spürbare Auswirkungen auf mich, und wenn doch einmal, weiß ich, wie ich mich darin nicht verliere und in meinen Flow zurück finde.

Die Feinstoffberatungen haben mir in so kurzer Zeit so viel Lebensenergie wieder gegeben, die ich früher auf das „damit klar kommen“ verschwendet habe, dass ich jedem, der seinen Ist-Zustand nicht mehr einfach nur hinnehmen will, nur empfehlen kann, (…. ) die feinstoffliche Arbeit kennen zu lernen!“


Frau B., selbständig

Feinstofftherapie

Wenn Sie  belastende Bereiche Ihrer Vergangenheit hinter sich lassen wollen,
wenden Sie sich gerne an eine Feinstoffpraxis in Ihrer Nähe.

Weitere Informationen

Auszug aus dem „feinstoffblick“ Nr. 3:
„Raus aus der Vergangenheit“

Mehr Auszüge aus verschiedenen Ausgaben der Fachzeitschrift „feinstoffblick“ finden Sie auf der Seite Literatur
Logo Göthert Methode