feinstofftherapie-1.jpg

Erfahrungsberichte aus der Feinstofftherapie

Die Erfahrungsberichte geben Ihnen einen Eindruck, wie verschiedene Menschen die Wirkung der Feinstofftherapie erlebt haben.

Traurigkeit

„Die Feinstoffberatungen haben mir sehr geholfen, meine tiefe – für mich teilweise unerklärliche – Traurigkeit aufzulösen. Ich hatte seit ca. einem Jahr das Gefühl der totalen Enge in der Brust, ich konnte nicht durchatmen und fühlte mich bei allem was ich machte so angestrengt und eingeengt. Und außerdem hatte ich das Gefühl, dass ich nur das machte, was andere von mir verlangten, aber ich selbst wusste nicht richtig was zu mir passt.

Nach vier Terminen war ich komplett schmerzfrei, die Enge in der Brust ist weg ich hab das Gefühl ganz bei mir zu sein. Innerlich bin ich ruhig und ausgeglichen. Dieses Gefühl hatte ich noch nie in meinem Leben – es ist ein ganz anderes neues Lebensgefühl.
Vielen Dank für die Unterstützung. Ich würde es jederzeit wieder machen und kann es jedem empfehlen.“

 

Frau B.-Chr. K., Diplom-Kauffrau

 

Meine tiefe Traurigkeit, die ich seit Jahrzenten in mir fühlte, löste sich endlich auf!  Ich fuhr nach jeder Sitzung ruhig, mit innerem Frieden wieder heim. Ich fühlte mich – eben – „in Ordnung“.
Diese Ordnung besteht weiter, erlebe mich kreativer und in meiner Lebenskraft.
Frau K. R., HP, Psychotherapeutin

Gelassenheit

„Seit der Feinstoffbehandlung fühle ich einfach mehr Ruhe, Leichtigkeit und Gelassenheit in allen Situationen des Alltags. Friede und Freude sind von mir auch auf meine Familie übergesprungen und ich durchlebe derzeit sehr harmonische Tage, trotz einiger Herausforderung. Danke für die tolle Arbeit und danke Herr Göthert für die bemerkenswerte Methode.“

F.A.

 

„Nach nur einer feinstofflichen Behandlung kann ich wieder lächeln. Ich erlebe mich um einiges leichter, gelassener und stärker“
K.R. Wien

„Ich  erlebe  viel  mehr  innere Ruhe, Vertrauen und auch Liebe. Es ist, wie wenn ein Vorhang weggefallen ist und ich jetzt mehr bei mir sein kann. Auch der Nacken ist frei von Schmerzen, und ich spüre meine  Beine wieder lebendig.“

Nach der Geburt meines Sohnes

Nach der Geburt meines Sohnes, habe ich mich völlig in eine Seifenblase verkrochen. Ich war unzufrieden, aggressiv und überhaupt nicht bei mir selbst. 

Dank der Therapie, geht es mir viel besser und ich kann wieder mehr bei mir selbst sein in meiner Mitte. Es fühlt sich so gut an und ich merke wie meine Lebensfreude wieder kommt. 

Frau C. S. Physiotherapeutin

Eine andere Qualität

„Die Arbeit mit dem Feinstofflichen hat für mich einen erweiterten Zugang zu meinem inneren Erleben geöffnet. Was für mich zutiefst beeindruckend gewesen und auch weiterhin beeindruckend ist, wie feinstoffliche Ordnungsprozesse innere Blockaden auflösen, die eigene Lebensenergie fließen lassen

und den Weg zur eigenen Individualität frei machen.“

Herr K.-J. H. Coach und Organisationsberater 

 

Seit den Siebzigerjahren durfte ich unterschiedliche Erkenntnissysteme kennen und schätzen lernen.
Aber die feinstofflichen Beratungen weisen für mich noch einmal eine ganz andere Qualität auf.
Frau Dr. E. K.  (Medienwissenschaften )

Ängste

Nach Jahren des Hinnehmens meiner Lebenssituation (Panikattacken) und dem „irgendwie damit klarkommen“, hat sich dank der Feinstoffberatungen der Knoten nun gelöst und ich fühle mich endlich wieder bei mir – mit mir.
Ich kann bestimmte Situationen besser einordnen und verstehen und falle somit nicht in alte Verhaltensmuster zurück. Es gelingt mir meinen Alltag wieder entspannt anzugehen, stressige Situationen haben kaum noch körperlich spürbare Auswirkungen auf mich, und wenn doch einmal, weiß ich, wie ich mich darin nicht verliere und in meinen Flow zurück finde. Der Beratungszyklus hat mir in so kurzer Zeit so viel Lebensenergie wieder gegeben, die ich früher auf das „damit klar kommen“ verschwendet habe, dass ich jedem, der seinen Ist-Zustand nicht mehr einfach nur hinnehmen will, nur empfehlen kann, die feinstoffliche Arbeit kennen zu lernen!
Frau B., selbständig

 

 

Endlich wieder freier atmen können

„Ich bin begeistert und danke Ihnen von ganzem Herzen für dieses wundervolle Erlebnis.
Meine ersten Erfahrung nach dem Beratungszyklus:

Ich fühle mich viel freier und körperlich nicht mehr so eingeengt. Ich kann wieder tief durchatmen, ohne diesen Druck auf meinem Brustkorb zu spüren. Auch in diesen Situationen, die mich davor sehr belastet haben, weiß ich nun besser damit umzugehen und freu mich auf jeden Tag, an dem ich wieder neue Erkenntnisse über mich selbst sammeln kann.“
Frau F., selbständig

Stress und Erschöpfung

Dauerhafter Umsatz- und Erfolgsdruck im Beruf, aber auch im privaten Umfeld, jedem gerecht zu werden, raubten mir die Kraft. Ständige Erschöpfung und Anspannung gehörten zu meinem Alltag. Mein Körper war überlastet.
Nach den ersten entspannenden Anwendungen lösten sich nach und nach die Blockaden, faszinierend – ohne Berührung strömte es durch die unterschiedlichsten Körperteile. Danach fühlte ich mich geordneter, entspannter und vor allem ausgeglichener. Der Stress baute sich ab, Kraft und Gelassenheit kehrten zurück. (…)

S.H., Sales Management

Kreisende Gedanken

Es ging mir nie besser. Ich fühle mich viel freier. Die Tage, an denen kreisende Gedanken mich beschäftigen, gehen gegen „0“.

U. D., Verwaltung/Rehaklinik

Wiedergewonnene Lebensfreude

An dieser Stelle möchte ich mich (…) noch einmal ganz herzlich bedanken für die wieder gewonnene Lebensfreude, für Zuversicht und Optimismus sowie meine wieder vorhandene Leistungsfähigkeit. Bevor ich die Göthert Methode kennenlernen durfte, hatte ich tatsächlich geglaubt, den Rest meines Lebens in einem unsichtbaren Gefängnis verbringen zu müssen, ohne Hoffnung auf Besserung. Ich war wie gelähmt. Irgendetwas schien mich fest zu umklammern. Ich konnte es deutlich fühlen, aber mein Verstand konnte es nicht greifen. (…)

Im Beratungszyklus hatte ich das Gefühl, ein Magnet schwebte über mir, der meine feinstofflichen Teilchen ordnete. Ich fühlte mich hinterher so kraftvoll. Es war, als würde meine blockierte Energie endlich wieder frei fließen. Ich spürte förmlich wie sich das Gefängnis in Luft auflöste und ich wieder frei atmen konnte, ganz ohne Angst und Selbstzweifel.

Hier wird das Übel tatsächlich an der Wurzel gepackt! Ich habe die Feinstoffberatungen als sehr angenehm empfunden und kann es jedem nur empfehlen.

Frau H., selbständig

Weitere Erfahrungsberichte zur Feinstofftherapie nach der Göthert-Methode (NDGM) finden Sie hier:
Mehr lesen

Hinweise aus rechtlichen Gründen:

Österreich
Die Anwendungen nach der Göthert-Methode® werden begleitend eingesetzt und stellen keine ärztliche oder psychotherapeutische Diagnose und Behandlung dar; unabhängig von der Anwendung dieser Methode sollte daher bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten zwecks Diagnose und Therapiekonzept ein Arzt bzw. Psychotherapeut in Anspruch genommen werden. Die Methode ist naturwissenschaftlich nicht anerkannt. Die Göthert-Methode® ist eine Gesundheits- und Energieberatung im feinstofflichen Bereich.

Deutschland
Die Behandlungen nach der Göthert-Methode® werden begleitend eingesetzt und sind kein ausreichender Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen, sondern sind als Gesundheits- und Lebensberatung zu verstehen. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten sollte daher eine ärztliche, heilpraktische oder psychotherapeutische Behandlung in Anspruch genommen werden.

Feinstofftherapie

Wenn Sie Unterstützung durch eine Feinstofftherapie wünschen, wenden Sie sich gerne an eine Feinstoffpraxis in Ihrer Nähe.

Weitere Informationen

Auszug aus dem „feinstoffblick“ Nr. 13:
„Die innere Ordnung des Menschen“

Mehr Auszüge aus verschiedenen Ausgaben der Fachzeitschrift „feinstoffblick“ finden Sie auf der Seite Literatur

„Die Feinstoffkörper können verletzt und auch wieder geheilt werden – ebenso wie der physische Körper.“

Ronald Göthert

logo-goethert-methode-1-1.jpg