Hilfe bei Stress und Erschöpfung: Verbesserungen schon nach der ersten Behandlung!

Sylvia ist Mutter von drei Kindern im schulpflichtigen Alter bzw. Kindergartenalter und arbeitet seit kurzem selbstständig von zu Hause aus. Sie leidet unter Schlafstörungen, fühlt sich insgesamt erschöpft und gestresst und kommt deswegen zu mir in die Praxis. Ich erlebe Sylvia als sehr interessierte, offene Person. Sie stellt viele Fragen, um die Zusammenhänge zwischen ihren Anliegen und der feinstofflichen Gesundheit und inneren Ordnung besser zu verstehen. Auch die Anleitungen zum Ertasten des Feinstoffkörpers vor jedem Termin führt sie mit großer Aufmerksamkeit aus.

 

Nach fünf Behandlungen im Feinstoffkörper 1 ist Sylvia überrascht von den vielen positiven Wirkungen der Unterstützung. Sie schreibt: „Ich war mega gestresst als ich zu Katharina kam. Arbeit, Kinder, Haushalt… das kennen sicher viele Eltern. Nachts konnte ich nicht mehr richtig (ein)schlafen, weil ich nicht zur Ruhe kam. Ich hatte insgesamt fünf Termine bei Katharina gebucht und konnte bereits nach der ersten Behandlung eine positive Veränderung spüren. Nach der dritten Unterstützung merkte ich, dass ich mehr in mir ruhe, gegenüber meinen Kindern entspannter reagiere, besser schlafe und beruflich besser priorisieren kann. Die Behandlungen selbst empfand ich als sehr angenehm. Ich wurde währenddessen schon sehr ruhig, beim letzten Mal schlief ich sogar fast ein. Katharina nimmt sich viel Zeit, alle Fragen zu beantworten und hat eine sehr angenehme ruhige Art, bei der ich mich immer sofort wohlfühle.“

 

Neun Monate später kommt sie für weitere Termine in die Feinstoffpraxis und stellt fest: „Ich kann die Energie vom ersten Behandlungszyklus immer noch spüren! Weiterhin kann ich trotz viel Arbeit und anderer Belastungen gut schlafen und bin begeistert davon, dass die Wirkung so langanhaltend ist.“

 

Katharina Witt, Feinstofftherapeutin NDGM

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert