seminare.jpg

Seminartermine GLV1 in Deutschland und Österreich

In Deutschland und Österreich werden Göthert-Seminare angeboten. Hier finden Sie die Übersicht über Seminartermine, zunächst für das Seminar GLV-I (Grundlagenvermittlung I), „Entdecke Deinen Feinstoffkörper – für Schutz und Stärkung der Lebensenergie“.
Achten Sie auf das Qualitätsmerkmal „NDGM“. Es steht für „Nach der Göthert-Methode“.
Alle Personen, die qualifiziert sind nach der Göthert-Methode zu arbeiten und regelmäßig fachspezifische Fortbildungen besuchen, tragen dieses Qualitätsmerkmal NDGM.

Seminartermine GLV1

Erfahrungsberichte

3. – 5. Mai 2024     A-1070 Wien     

Beate Gerber

www.feinstoffpraxis-gerber.at

 

24. – 26. Mai 2024   30175 Hannover   

Maria Kämper

www.feinstoffpraxis-kaemper.de

 

14. – 16. Juni 2024   32760 Detmold   

Sonja-Maria Münkle

www.feinstoffpraxis-detmold.de

Meiner Intuition besser trauen können

„Nach dem letzten Seminarabschnitt ist mir das Thema Nahrung näher gekommen. Es scheint, als ob ich weniger brauche, als es mir die Gewohnheit sagt und als ob die Qualität der Nahrung stärker für mich erlebbar wäre. Auch scheine ich meiner Intuition besser vertrauen zu können. Auch wenn auf der Arbeit viel Stress ist, berührt er mich nicht so sehr wie in früheren Jahren. Das ist beruflich und privat sehr hilfreich!“

                                                                                                       A.G., Sozialarbeiterin

 

Jetzt habe ich die Chance, meinen Feinstoffkörper zu hören

„Das Seminar „Entdecke deinen Feinstoff-Körper“ hat mir überraschend einen Teil meines Selbst näher gebracht, von dem ich bis jetzt nicht wirklich etwas wusste und dadurch auch kein Gefühl für ihn hatte. Während des Seminars hat sich diese Wahrnehmung des Feinstoffkörpers durch viele „Experimente“, Übungen und Anleitungen erstaunlich schnell eingestellt. Die herzliche und vertrauensvolle Atmosphäre beim Seminar hat ebenfalls viel dazu beigetragen. 
In vielen Bereichen des Lebens, z.B die Ernährung oder zwischenmenschliche Kontakte betreffend, gibt uns unser Feinstoff-Körper zu verstehen, was gut für ihn ist und was nicht. Ich finde es toll, dass ich jetzt die Chance habe, ihn zu hören. Auch wenn es natürlich noch viel Übung braucht…
Danke für das tolle Seminar!“
                                                                                                           L.D. Musiklehrerin
bvgm-maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Logo Göthert Methode