Hilfe bei Verzweiflung

Verzweiflung –

Was bedeutet das aus feinstofflicher Sicht?

Aus feinstofflicher Sicht ist Verzweiflung ein Zeichen dafür, dass durch belastende Lebenssituationen die innere Ordnung des Menschen durcheinander geraten, und seine feinstoffliche Gesundheit gestört ist.

 

Was heißt das?


Immer mehr Menschen werden sich in der heutigen Zeit bewusst, dass der physische Körper auch von feineren Körpern umgeben und durchdrungen ist.
Diese Feinstoffkörper sind für uns Menschen genauso substanziell und empfindsam, wie der physische Körper und reagieren auf belastende Lebenssituationen ähnlich direkt.

 

Wodurch kommt es zu innerer Verzweiflung?

Schmerzliche Erlebnisse, wie ein heftiger Streit, eine Mobbingsituation, eine Trennung oder eine über Jahre angespannte Konfliktsituation in der Familie hinterlassen Spuren in unseren Feinstoffkörpern. Innere Verzweiflung kann daher ein Hinweis darauf sein, dass diese Feinstoffkörper verletzt oder blockiert wurden.

 

Aus feinstofflicher Sicht kann man es auch folgendermaßen erklären:
Die Hauptursache ist, dass feinstoffliche Substanz sich verdichtet und verhärtet, was für einen Menschen zu äußerst unangenehmen inneren Zuständen und Emotionen führen kann, beginnend mit einem Druck – oder Engegefühl, Anspannung oder Traurigkeit – bis hin zu innerer Lähmung, Hoffnungslosigkeit und tiefer Verzweiflung.

 

Durch diese feinstofflichen Vorgänge verliert man mehr und mehr den Zugang zu sich selbst und taumelt wie eine Marionette durchs Leben, fühlt sich fremdbestimmt oder wie „neben sich stehend“.

„Geben Sie Ihrer Erinnerung an das Lebens eine Chance!“

 

Ronald Göthert

Die innere Verzweiflung überwinden!

Durch die Feinstofftherapie NDGM werden die Verletzungen, Verdichtungen und Verhärtungen des Feinstoffkörpers so unterstützt, dass sich die natürliche innere Ordnung und die feinstoffliche Gesundheit wieder herstellen.


Dabei arbeitet der Feinstofftherapeut NDGM – mit Hilfe sehr feiner professioneller Techniken – auf der Grundlage des natürlichen Ordnungsprinzips, welches in den Feinstoffkörpern wirkt – vergleichbar den Heilungsvorgängen im physischen Körper.

 

Der Mensch bekommt durch einen Feinstofftherapie-Zyklus NDGM wieder Zugang zu sich selbst und kann aus sich heraus aktiver und kreativer werden, eigene Entscheidungen treffen und so aus der belastenden Lebenssituation herauskommen und die innere Verzweiflung überwinden.
Die Auswirkungen sind innere Leichtigkeit und Entspannung, wie auch Tatkraft, Zuversicht und Lebensfreude.

Erfahrungsbericht

An dieser Stelle möchte ich mich (…) noch einmal ganz herzlich bedanken für die wieder gewonnene Lebensfreude, für Zuversicht und Optimismus sowie meine wieder vorhandene Leistungsfähigkeit. Bevor ich die Göthert Methode kennenlernen durfte, hatte ich tatsächlich geglaubt, den Rest meines Lebens in einem unsichtbaren Gefängnis verbringen zu müssen, ohne Hoffnung auf Besserung. Ich war wie gelähmt. Irgendetwas schien mich fest zu umklammern. Ich konnte es deutlich fühlen, aber mein Verstand konnte es nicht greifen. (…)

 

Im Beratungszyklus hatte ich das Gefühl, ein Magnet schwebte über mir, der meine feinstofflichen Teilchen ordnete. Ich fühlte mich hinterher so kraftvoll. Es war, als würde meine blockierte Energie endlich wieder frei fließen. Ich spürte förmlich wie sich das Gefängnis in Luft auflöste und ich wieder frei atmen konnte, ganz ohne Angst und Selbstzweifel.
Hier wird das Übel tatsächlich an der Wurzel gepackt! Ich habe die Feinstoffberatungen als sehr angenehm empfunden und kann es jedem nur empfehlen.

 

Frau H., selbständig

Feinstofftherapie

Wenn Sie Hilfe bei dem Thema Verzweiflung wünschen, wenden Sie sich gerne an eine Feinstoffpraxis in Ihrer Nähe.

Weitere Informationen

Auszug aus dem „feinstoffblick“ Nr. 13:
„Die innere Ordnung des Menschen“

Auszüge aus verschiedenen Ausgaben der Fachzeitschrift „feinstoffblick“ finden Sie auf der Seite Literatur

Logo Göthert Methode